logo
nagra-blog
  | 02.02.2012

Informationsveranstaltung vom 28. Januar in Umiken

Schon kurz vor 13 Uhr standen die ersten Besucherinnen und Besucher erwartungsvoll an der Tür. In der Turnhalle war ein Informationsparcour mit sechs Stationen und einem allgemeinen Informationsstand aufgebaut. Mit grossem Interesse bahnten sich die Besucher ihren Weg durch die Halle und suchten das Gespräch mit den Experten. Es wurde intensiv informiert, erklärt und diskutiert.

 

Zwischendurch konnte man sich im Kafistübli mit Suppe und Kaffee oder Punsch aufwärmen und sich mit Sandwich oder Kuchen stärken.

Die Attraktion vor der Turnhalle war das Vibrationsfahrzeug. Die Besucher konnten das Fahrzeug besichtigen, sich über Technik und Funktion informieren und sogar ins Führerhaus einsteigen. Ein Fotograf hielt diejenigen in einem Bild fest, die das wollten.

 

Wir bedanken uns für das grosse Interesse und für die vielen spannenden Gespräche.

(Fotos: Beat Müller)

Ihre Meinung

Beachten Sie bitte unsere Kommentarrichtlinien.

Der Kommentar darf maximal 500 Zeichen beinhalten.